Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • O.Jonas (Dienstag, 02. März 2021 20:22)

    Hallo Frau Kleist. Vielen Dank das sie,jetzt wo es wieder losgeht, so schnell bei mir und meiner Familie waren ,wir sind wieder mal begeistert. Tolle Frisuren und das sie auf Hygiene so achten gibt vertrauen. MfG Familie Jonas

  • Ute Burkhard (Mittwoch, 13. Mai 2020 21:29)

    Danke Tanja , heute hast du mir zu einer neuen Frisur verholfen .Seid 2012 kommst zu zu mir ins Haus und ich kann mich voll und ganz auf dich verlassen.Ich habe ja immer keine Idee was mal Neues gemacht werden kann , du hingegen fängst an zu arbeiten , und es wird immer perfekt .Auch das du dich immer meinen Arbeitszeiten anpasst ist wunderbar.Du bist jemand auf den man sich 100%tig verlassen kann.DANKE

  • Tine (Montag, 16. Juni 2014 12:39)

    Liebe Tanja.
    Du hast dafür gesorgt, das ich an dem schönsten Tag meines Lebens, auch selber die schönste war ;)
    <3- lichen Dank nochmal dafür. Die Frisur war perfekt und hat den ganzen Tag super gehalten.
    Ganz liebe Grüße von Tine

  • Angelika Sames (Freitag, 06. September 2013 16:26)

    Du hast wieder super meine Haare gemacht **** So kann ich in den Urlaub fahren *** Lieben Gruß von Angelika

  • Wibke Ahrens (Donnerstag, 01. August 2013 16:29)

    Hallo Tanja,
    nach dem neuen Haarschnitt gestern musste ich heute ja selber ran. Unnnnnd, wie immer top geschnitten, bin super allein damit zurecht gekommen.
    Bin froh, Dich als Friseurin gefunden zu haben. Daaaaaanke schön.

  • Tilly (Freitag, 19. Juli 2013 14:55)

    Hallo Tanja,
    danke, dass du so kurzfristig zu mir gekommen bist! Ich war sehr zufrieden, weil du super geschnitten hast, nett und locker bist. Ich freue mich, dich im Internet gefunden zu haben!

  • Angelika Sames (Sonntag, 23. Juni 2013 12:47)

    liebe Tanja, wie immer bin ich voll begeistert. Toller Schnitt und einfach selber zu stylen :-)

  • Michelle (Mittwoch, 12. Juni 2013 20:59)

    Tanja ist einfach die Beste. Morgens noch weiß man nichts mit seinen Haaren anzufangen und dann kommt die Rettung. Neue Strähnen und neuer Schnitt und der Tag ist gerettet.
    Selbst zu meiner Hochzeit kam Tanja noch vor dem Aufstehen zu mir und zauberte mir eine mega Hochsteckfrisur. Danke Tanja. Bleib wie du bist!

  • Stefanie Reumann (Mittwoch, 05. Juni 2013 22:26)

    Danke Tanja, Du machst, das ich die Haare wieder schön habe. Und das in einer entspannten Atmoshäre. Gestern waren wir bei meiner Freundin auf der Terrasse! und haben uns frisieren lassen von Tanja,
    bei schönstem Wetter, besser geht's ja wohl kaum!

    Liebe Grüße Steffi

  • Achim Schulze (Dienstag, 04. Juni 2013 19:32)

    Perfekt!
    Ich suchte für meine schwer gehbinderte Mutter eine mobile Friseurin. Nach dem ersten Termin war meine Mutter total begeistert. Beim zweiten Termin ließ ich mir dann auch einen Herren-Haarschnitt
    verpassen. Einen besseren Haarschnitt habe ich selten in meinen 64 Jahren bekommen. Mutter + ich sind jetzt Stammkunden. Frau Kleist ist pünktlich, freundlich, kompetent und nett. Und ihre Preise
    sind unschlagbar. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Achim Schulze

  • Der zufriedene Office Manager (Samstag, 25. Mai 2013 12:22)

    Also vorweg, nachdem ich in der Mittagspause zum Friseursalon , in dem Ich eigentlich regelmässig gehe ,kein Haarschnitt bekam wegen 1 Stunde Wartezeit usw., bin ich gefrustet nach Feierabend nach
    Hause da alle Friseurstuben schon geschlossen hatten. Zu Hause im Internet nach einen Mobilen Friseur gesucht der auch an aussergewöhnlichen Uhrzeiten Arbeitet . Abends um 20 Uhr !! angerufen ,
    prompt eine nette gutgelaunte Stimme am Telefon , da nur Trockenhaarschnitt hatte Frau Kleist mich zwischen ihren Terminen am nächsten Tag gequetscht. Tags darauf , zu meiner Mittagspause in meinen
    Büro Haare geschnitten bekommen !! Wie Cool ist das denn!! Frau Kleist ist in sowas sehr Flexibel und nicht zu Schade. Man merkt Frau Kleist ihren Spaß an ihren Beruf an , Friseurmeisterin halt, ihre
    Beratung war wirklich Klasse , hab jetzt neuen wunderbaren Haarschnitt und das alles ohne Anfahrtskosten ! Vielen Dank und neuer Termin steht jetzt schon fest! Gruß der zufriedene Office Manager..

  • Angelika Sames (Samstag, 23. März 2013 18:00)

    Tanja, danke für meine tollen Strähnen und Haarschnitt :-) Bin sehr zufrieden. Du hast es drauf. Bist freundlich, wußtest genau wie ich meine Haare haben wollte, einfach sehr zufrieden. Du hast mich
    als Kundin gewonnen und freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt. Bin froh endlich eine kompetente Friseurin gefunden zu haben :-)

  • Angelika (Samstag, 23. März 2013 17:44)

    Ich bin das 1. Mal bei Tanja. Bin sehr begeistert. Sie hat meine Haare so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist sehr freundlich, und hat mich sehr gut beraten mit meinen Haaren. Die
    Strähnen sind so wie ich sie haben wollte. Also Tanja, Du hast mich auf alle Fälle als neue Kundin gewonnen. Mach weiter so!

  • Jetzt Familie! Klaasen (Sonntag, 03. März 2013 13:57)

    Klasse ! Da meine Friseurin 2 Tage vor meiner Hochzeit abgesagt hatte!!! ,bekam ich einen Panikanfall und suchte und fand im Internet die Mobile Friseurin Tanja Kleist.Ich brauchte schnell eine
    Kompetente Friseurin die Freitag (früh Morgens!) und Samstag (Mittags) zu mir kam und mir eine schöne Hochsteckfrisur zauberte. Durch ihre fröhliche Art sowie das Gefühl in gute Hände gekommen zu
    sein war meine Panik verflogen! Die Frisur war fantastisch! Keine Anfahrtskosten oder sonstige Pauschalen!, machten den Preis unschlagbar!Tanja vielen Lieben Dank dafür , hast nicht nur mich gerettet
    sondern auch eine Stammkundin mehr!
    An alle Mädels da draussen es lohnt sich Tanja anzurufen !

  • C.Schlüter (Sonntag, 03. Februar 2013 20:32)

    Ich kam zu Frau Kleist durch das Internet als ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Friseur guckte der nach Hause kommt. Und ich bin total positiv überrascht !!!!!Schneller Termin trotz meiner
    unwürdigen Arbeitszeit,trotz später Stunde eine fröhliche Friseurin die mit Begeisterung an ihr Werk geht. Ich kann Frau Kleist nur weiterempfehlen!!! Danke und bis in 4 Wochen.
    Lieben Gruss C.Schlüter

  • Silke Schindler (Donnerstag, 28. Juni 2012 11:48)

    Danke liebe Tanja!

    Ich bin super zufrieden mit Deiner Arbeit und der kompetenten Beratung!!! Ich freu mich, Dich in ca. 6 Wochen wiederzusehen und dann auch Deine Künste bei Hochsteckfrisuren in Anspruch zu
    nehmen.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Familie Rohwedder (Dienstag, 15. Mai 2012 21:42)

    Boah nie wieder einen anderen Friseur nun habe ich Frau Kleist !!! Danke das ich so schnell einen Termin bekommen habe und ich endlich wieder Komplimente für meine Haare bekommen habe, auch mein Mann
    ist sehr zufrieden mit seinem Haarschnitt und das wo er sonst ständig rumgemosert hat bei den anderen Friseuren.Auch das Frau Kleist in seine Frima gefahren ist um ihm dort den Schnitt zu verpassen
    ist grossartig! Vielen Dank sagt Familie Rohwedder :-)

  • Anne Weiland (Mittwoch, 04. April 2012 18:44)

    Danke liebe Tanja,
    alle die noch zum Friseur laufen, Stunden warten und enttäuscht gehen, kann ich nur sagen, ganz schön dumm, ruft Tanja, macht einen Termin und danach kannst du flirten was das Zeug hält,
    dir und deinen Kunden schöne Ostertage
    freue mich schon auf den nächsten Termin
    Anne

  • Anne Weiland (Sonntag, 11. März 2012 14:21)

    Hallo Tanja

    alles Liebe zum Geburtstag, dir einen wunderschönen Tag

    freu mich schon auf die kommende Woche, um meinen perfekten Haarschnitt nach 4 Wochen wieder aufzufrischen.

    liebe Grüße
    deine Stammkundin
    anne

  • I.Jacobi-Tilsner (Dienstag, 07. Februar 2012 17:11)

    Ich bin begeistert! Frau Kleist arbeitet sehr gut,ist pünktlich,sauber und macht eine absolut klasse Beratung welche Typgerecht ist.Ich kann Frau Kleist nur wärmsten empfehlen.
    I.J.-T.

  • Ute Burkhard (Freitag, 20. Januar 2012 20:54)

    Ich lasse mir meine Haare auch von Tanja verschönern,sie hat immer einen Rat für mich,weil ich ein Mensch bin,der gerne immer mal was neues testen mag.Alle Ideen die ich hatte,hat Tanja immer super
    gut umgesetzt,so das ich immer zufrieden war.Ich möchte sie nicht missen.Tanja,mach weiter so.

  • Anne Weiland (Donnerstag, 15. Dezember 2011 20:11)

    Friseure gibt es inzwischen wie Sand am Meer (leider viele schlechte) und die irren Wartezeiten gratis dazu. Habe mich immer gefreut am heiligen Samstag diesen aufzusuchen, Ergebnis, der ganze Tag
    war regelrecht dahin. Schließlich gehe ich alle 4 Wochen zum Friseur.
    Dann endlich traf ich auf Tanja. Die ersten Male im Friseurladen. Habe sie regelrecht verfolgt, denn endlich gab es die Friseurin, die die Haare so schneidet,so färbt und s genial stylt, dass man
    vollstens zufrieden ist!! In jedem Laden, in dem Tanja tätig war, war auch ich alle 4 Wochen zum Verschönern. Jetzt freu´ ich mich, alle 3-4 Wochen dieses zu Hause ohne Streß, ohne vergeudete Zeit zu
    fairen Preisen genießen zu dürfen! Tanja, danke es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte. MACH WEITER SO, für dich und deine Zukunft viel Erfolg

  • Jenni Behm (Dienstag, 11. Oktober 2011 09:03)

    Auführlich oder Spärilich ;)

    Ich schreibe mal ausführlich…
    Kennen gelernt habe ich Tanja über meinen Mann.
    Aber damals ging ich noch zu einem Friseur in HH
    und war auch immer von dem überzeugt.
    Dann ganz spontan, nicht die Lust, nicht die Zeit, nach HH
    zu fahren, bin ich dann mal rein zu Tanja und fragte:
    "Hast Du Zeit und eine Idee" ?
    Und … ja, sie hatte zeit, viel zeit … :)
    Und dann wollte ich nicht mehr nach HH!
    Die Entscheidung, Haare auf Raedern zu starten, war für mich
    noch bischen ungewöhnlich, denn der Reiz in den Salon zu gehen
    und sich einfach verwöhnen zu lassen, war wieder da.
    Mein Mann, <= schon wieder, war aber davon sofort überzeugt
    und machte mich neugierig darauf, Tanja zu uns nach Hause zu holen.
    Dann war es endlich soweit …. und das FAZIT:

    Ich möchte Sie nicht mehr missen, es ist wirklich toll und dazu noch spaßig,
    wenn Sie, bei mir zu Hause, mir die Haare schneidet, färbt und föhnt.
    Den Kaffee gibt’s dazu. :)

    Weiterhin viel Erfolg, in jeglicher Hinsicht!

    Liebe Grüße Jenni Behm

  • Familie Rusch (Mittwoch, 28. September 2011 09:57)

    Wir als 5 köpfige Familie sind begeistert..Kein Streß mit den Kindern in einem Friseursalon. Waschen ,Schneiden, Färben günstiger und BESSER als unser ehemalige Friseur. Neuer Termin steht schon
    Fest. Liebe Grüße Fam. Rusch

  • Toska H. (Montag, 26. September 2011 12:29)

    Top sehr zu Empfehlen. Schnell einen Termin bekommen , äusserst freundlich und kompetent!
    Danke!MFG T.H.

Das sagen meine Kunden